Termine NBL

Aktion "Saubere Landschaft"
Abt. Ehlenbogen
06 Apr 2024
09:00 Uhr
FW Alpirsbach: Übung Gruppe 2
Abt. Alpirsbach
08 Apr 2024
19:00 Uhr
Übung Gruppe 1
Abt. Höhenstadtteile
08 Apr 2024
19:30 Uhr

Statistik


 

eiko_list_icon Fehlalarm Brandmeldeanlage

Einsatzort Details

Peterzell
Datum 08.08.2017
Alarmierungszeit 01:09 Uhr
Einsatzende 01:50 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Markus Kohler
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Höhenstadtteile
  • Alpirsbach 3 / 47-2
  • Alpirsbach 3 / 42
  • Alpirsbach 3 / 47
Feuerwehr Alpirsbach
    sonstige Kräfte
    • Polizei
    • Rettungswagen
    Fahrzeugaufgebot   Alpirsbach 3 / 47-2  Alpirsbach 3 / 42  Alpirsbach 3 / 47  Polizei  Rettungswagen
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Ein Melder der Brandmeldeanlage des Industriebetriebs hatte ausgelöst. Durch einen Mitarbeiter wurde bereits gemeldet, dass keinFeuer und Rauch sichtbar ist.
    Der betroffene Bereich wurde kontrolliert. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle wieder dem Betreiber übergeben.

     
    Grundegertstraße 3, 72275 Alpirsbach 07444-916960 info@feuerwehr-hoehenstadtteile.de