Termine NBL

Aktion "Saubere Landschaft"
Abt. Ehlenbogen
06 Apr 2024
09:00 Uhr
FW Alpirsbach: Übung Gruppe 2
Abt. Alpirsbach
08 Apr 2024
19:00 Uhr
Übung Gruppe 1
Abt. Höhenstadtteile
08 Apr 2024
19:30 Uhr

Statistik


 

eiko_list_icon Brand Gewerbebetrieb

Einsatzort Details

Reutin
Datum 03.05.2017
Alarmierungszeit 17:30 Uhr
Einsatzende 22:20 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Markus Kohler
Mannschaftsstärke 31
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Höhenstadtteile
  • Alpirsbach 3 / 47-2
  • Alpirsbach 3 / 42
  • Alpirsbach 3 / 47
Feuerwehr Alpirsbach
    Feuerwehr Ehlenbogen
      Feuerwehr Reinerzau
        sonstige Kräfte
        • Polizei
        • Rettungswagen
        Fahrzeugaufgebot   Alpirsbach 3 / 47-2  Alpirsbach 3 / 42  Alpirsbach 3 / 47  Polizei  Rettungswagen
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Beim Eintreffen der Feuerwehr war berits eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Durch eine Verpuffung waren Gebäudeteile in Brand geraten.
        Die Brandbekämpfung im Innen- und Außenangriff wurde umgehend eingeleitet. Während den Löscharbeiten wurden die betroffenen Gebäudeteile mit der Wärmebildkamera kontrolliert.  

         
        Grundegertstraße 3, 72275 Alpirsbach 07444-916960 info@feuerwehr-hoehenstadtteile.de